Polestudio | Leichtflug Pole Studio

Besuche mich in meinen wunderschönen und einzigartigen Pole Studio im Herzen des Salzkammerguts. Ich biete 7 Stangen der neuen X-Pole Generation mit 3m betanzbarer Höhe. Der Raum ist über 102 Quadratmeter groß und sorgt so für jede Menge Freiraum. Ich biete Pole Dance Level Kurse von 1- 9+ mit Perfektionskursen , Choreografie- u. Stretchingstunden (5 Wochenkurse, 10 er Blöcke, Memberships, Drop Ins, Privatstunden, Probestunden, Gutscheine ) Specials und eine lockere Atmosphäre zum wohlfühlen! xoxo eure Carmen

Polestudio Infos:

  Inhaber: Carmen Müllegger
  Telefon: +43 +436642122084
  E-Mail:
E-Mail-Adresse der Gemeinde Leichtflug Pole Studio
  Adresse: Lodenfrey GmbH, Lindaustrasse, 28
4820 Bad Ischl
Österreich
 Link: http://www.leichtflug.at

Poledance Angebote:

vorhanden Poledance

Website Vorschau:

Screenshot von http://www.leichtflug.at

Landkarte / Map:

Fotos: