Polestudio | zeit.raum Polestudio

Poledance - eine Verbindung von Tanz, Akrobatik, Kraft und Beweglichkeit

Losgelöst von den Wurzeln hat sich Poledance zu einer eigenen wundervollen Sportart weiterentwickelt, die nun zahlreiche Frauen (und Männer) begeistert.

Erlerne im zeit.raum-Studio in angenehmer Atmosphäre Tricks, Spins, Dancemoves und Floorwork - die vier Komponenten von Poledance. Im Mittelpunkt steht bei unseren Kursen der Spaß am Tanz mit der Pole und die körperliche Fitness - denn Poledance ist ein Ganzkörpertraining. Ganz nebenbei gelangst du zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Selbstvertrauen.

"Nach einer Poledancestunde schaue ich mich ganz anders in den Spiegel - ich bin stolz auf das was ich geschafft habe" - Zitat einer Kursteilnehmerin

Polestudio Infos:

  Inhaber: Julia Demuth
  Telefon: +43 (0)650 / 6676301
  E-Mail:
E-Mail-Adresse der Gemeinde zeit.raum Polestudio
  Adresse: Hanuschgasse 1/4/4
2540 Bad Vöslau
Österreich
 Link: http://www.zeitraum-studio.at

Poledance Angebote:

vorhanden Floorwork
vorhanden Choreografien
vorhanden High Heels
vorhanden Schnupperstunden
vorhanden Kraftaufbau
vorhanden Stretching
vorhanden Poledance

Website Vorschau:

Screenshot von http://www.zeitraum-studio.at

Landkarte / Map:

Fotos: